Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT HELLAS BRAMFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2454 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Hellas Bramfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 22:12 Qualität wie immer super, aber Preis geht hoch und Portionen werden kleiner
24 Mär 2024 um 19:57 Wie sind schon sehr lange Kunden, heute leider das Gyros trocken und hart, als wenn es zu lange geschnitten gelegen hat. Haben wir so in gefühlt 6 Jahren noch nie erlebt. Leider war dann auch alles wirklich kalt( Pommes und Gyros).
15 Mär 2024 um 21:22 Sehr schnelle Lieferung, Essen war ausreichend warm. Beilagensalate leider ohne Sauce. Röstkartoffeln lecker, Tzaziki auch. Gyros hat uns leider nur durchschnittlich geschmeckt. Insgesamt okay.
14 Mär 2024 um 22:46 War okay. Gyros mit Pommes war nicht so der Hit. Geht viel besser. Wohl eher nicht wieder. Schade
10 Mär 2024 um 17:17 Wieder mal sehr lecker. Das Bifteki Spezial ist immer eine Wucht. Das Gyros Metaxa sowieso.
9 Mär 2024 um 20:14 Sehr lecker
7 Mär 2024 um 20:58 Fahrer hat die Adresse nicht gefunden und ist mit dem Essen durch die Gegend gefahren . Leider alles nur lau Warm. Alle anderen Bestellungen waren aber Top. werde auch weiterhin dort Bestellen.
3 Mär 2024 um 8:22 Wie immer pünktlich und lecker
2 Mär 2024 um 20:55 Alles ok
2 Mär 2024 um 19:48 Sehr lecker
2 Mär 2024 um 8:28 Das Essen war wie immer heiß und frisch und lecker. Sehr nette Lieferung.
1 Mär 2024 um 10:41 Wie immer super lecker. Pommes top, Souvlaki top, Röstkartoffeln top und immer in weniger als 30 Minuten da. Da gebe ich gerne Trinkgeld.